Beratung I Gestaltung I Koordination

Ob kleine oder große Projekte, online oder offline. Ob Office Vorlage, Print Produkt, Webseite oder Social Media Werbung. Wir gehen mit Ihnen den Weg von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Unser Team verfügt über das notwendige Fachwissen und berät Sie kompetent, wenn es um die Umsetzung Ihrer Vorhaben geht. Wir erstellen kreative Konzepte und Strategien, die funktionieren. Im Corporate Design des DRK sind wir zuhause; die Gestaltung Ihrer Maßnahmen erfolgt professionell und cd-konform. Wir besitzen außerdem ein großes Netzwerk und sind, falls notwendig, geübt in der Koordination verschiedener externer Anbieter.

Referenzen

Preise

Wir freuen uns, den DRK Kreisverbänden aus Nordrhein und unseren externen Partnern unsere Dienstleistungen im Bereich Grafik und Kampagnen zu einem fairen Stundensatz anbieten zu können.

Unsere Stundensätze:

Arbeiten an den Kampagnen "Hausnotruf" und "Personalrecruiting"50,00 € / netto
Alle anderen Dienstleistungen (Print und Online)65,00 € / netto
Arbeiten für externe Partner80,00 € / netto

Größere Projekte werden nach vorheriger Absprache als Festpreis abgerechnet.

Kleinere Anpassungen an den gemeinsamen Kampagnen "Hausnotruf" und "Personalrecruiting" mit einem Zeiteinsatz von unter 60 Minuten übernehmen wir für DRK Kreisverrbände aus Nordrhein kostenfrei.

• Miriam Edelmann

Leiterin Grafik und Kampagnen