Informationstechnik

Management / Verwaltung / Support

Wir unterstützen die Mitarbeitenden bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit technischer Infrastruktur und sorgen für einen reibungslosen Betrieb der IT-Systeme. Unser erfahrenes Team findet angepasste Lösungen, zugeschnitten auf Ihre individuellen Unternehmensprozesse. Darüber hinaus bieten wir eine effiziente Strategieberatung für die digitale Transformation. Falls notwendig, können, durch den gezielten Einsatz von spezialisierten Dienstleistern auch besondere Anforderungen erfüllt werden, wie z. B. ein rund um die Uhr besetzter Helpdesk.



  • IT Helpdesk


    Der Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle im Unternehmen, welche für IT-Support- und Serviceanfragen von Anwendern zuständig ist.

    Erreichbarkeit:
    24 | 7 | 375


  • Tools

    Die IT stellt Tools zur Verfügung und hilft damit,
    viele Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen.

    • Office & Teams
    • Mitarbeitenden-Portal / -App
    • Mobile Rechnungsfreigabe
    • Mobile Zahlungsfreigabe
    • Web Client Controlling

     


Kontakt

Rafal Mendrychowski

Leiter Informationstechnik
rafal.mendrychowski(at)drk-nordrhein(dot)de
Tel.: 0211-3104 991